Marco
Majewski
Über Marco
Fotos
Termine
Bevorzugte Links
Noch Fragen
Bildergalerie
Gästebuch
Interview and more
Interview and more
Interview vom 03.07.2010

1. Wie bist Du auf die Idee
    gekommen als Stripper  zu            arbeiten?

   Durch eine Bekannte die
Gogo 
    getanzt hat. Sie brauchte    
   Ersatz und somit bin ich dort 
   reingerutscht. 

2. Hast Du einen Fanclub?
   Natürlich. den besten den man
   haben kann. Die Puppen von
   Strippermarcofanpage. de.
3. Was sagt Deine Frau dazu?
   Sie findet es toll und ist auch
   sehr tolerant. Sie lernte mich
   auch so kennen.
4. Bekommst Du eindeutige
   Angebote?
   Selten, weil ich mich davon fern
   halte bei den shows und selten       persönlichen Kontakt suche.
5. Wie gehst Du damit um?
   Wenn es passiert, schmeichelt  
    es mir ( je nach Situation) aber      ich gehe nicht weiter darauf ein.
 6. Wie lange möchtest Du noch als
     Stripper arbeiten?                    
     So lange wie möglich.                 
     Mindestens noch 10 Jahre
7. Hast du was anständiges            
    gelernt?         
    Ja, Industriemechaniker und
    Finanzberater.
8. Welche sonstigen Hobbies hast
    Du?
    Schlafen und meine freie Zeit
    geniessen.
9. Dein schönstes Erlebniss?
    Meine Hochzeit und meine
    Reise in die Staaten.
10. Dein schlimmstes Erlebniss?
    Die Trennung von meinem Hund.
11. Wurdest Du schonmal
      belästigt?
     Belästigt weniger, eher sehr
     arg genervt.
12. Ist bei einer Show schonmal
      was schief gegangen?
     Ja, leider bin ich von der Bühne
     gefallen mit netten Ver-
     letzungen....
13. Beschreibe Dich mit 3 Worten.
     Träumer, Perfektionist, Zu-
      rückhaltend
14. Deine größte Stärke?
      Zielstrebigkeit
15. Deine größte Schwäche?
      Ungeduld
16. Jede Frau kann Dich in Action
      sehen. Unter welche Kategorie
      fällt das? "Ich war jung und
      brauchte da Geld" oder hat es
      Spaß gemacht?
      Es hat Spaß gemacht und ver-
      dient hat man auch ganz gut.
      Nette Erfahrung.
17. Deine größte Jugendsünde?
      Ich war ein artiges Kerlchen.
18. Wie alt warst Du beim ersten
      Kuss und beim ersten Mal?
      Meinen ersten richtigen Kuss
      hatte ich mit 10 in der 5.
      Klasse, das 1. Mal mit 16.
19. Was verstehst Du unter
      " Ruhrpott- Termine" ?
      Naja, Termine für den Fan-
      Club. Wenn ich im Ruhrpott
      bin.
20. Hast Du ein Vorbild?
      Kein spezielles, nein.
21. Welches Verhältniss hast Du
      zu Schokolade?
      Zu weißer Schokolade ein sehr
      inniges.
22. Beende folgenden Satz:
      Lutschen bis das Weiße
      kommt..............
      ...... ich liebe Kinder-
      schokolade!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

" Im Puff mit Marco"


Mit etwas Verspätung ( wegen Hochwasser in Ge ) sind wir 4 Mädels am Samstag nach Bergheim gefahren. Am Ziel angekommen war unser Schnucki aber schon fertig mit nackig machen..........Mist!!!!!! Kein Problem, der nächste Auftritt ist nur 30 minuten entfernt. Also wieder ab ins Auto und los. Schnucki teilte uns noch telefonisch mit das wir keinen Eintritt zahlen brauchen, juchuuuuu!!!!! Am Club ******** angekommen wurden wir gefragt ob wir einen Junggesellinnen- Abschied feiern. Kalla sagte" Nö, wir haben einfach nur langeweile".  Schnell fragten wir uns wo wir denn da gelandet sind, irgendwie war das alles recht komisch. Egal, Kalla machte die Männer kirre, Charly unterstützte sie ordentlich dabei........jaaaaaa, wir haben viel gelacht. Vor allem weil in Euskirchen Mc Donald`s häufiger vertreten ist als in Ge...... Dann der große Moment: Marco, hot hot hot, als Polizist, hat seinen Auftritt..........göttlich. Zack- im Spagat- Feuer spucken- grrrrrrr ich glaube uns war seeeehhhhhhrrrr warm. Während wir auf Marco warteten starteten Kalla und Charly die 2. Runde "Männer wirsch machen"  Wenigstens wissen wir nun das Jenny nen Bauern sucht. Schnucki hat Zeit für uns und beantwortet unsere Fragen........UND DANN!!!!!!!!!
" Sach mal, was is das hier eigentlich für ein Club?"  " Ein Swinger und Sauna Club. Die haben heute Neueröffnung. Vor einem Jahr ist der Laden total ausgebrannt..."  Oh mein Gott, wir sind im Puff gelandet........ Wir durften uns den Sauna bereich netterweise ansehen, wow, das sieht schon toll aus.....dieses silberne Zimmer, oder das spanische Zimmer........  Was solls wir hatten an diesem Abend mal wieder total viel spaß..... 



  
Über Marco
Fotos
Termine
Bevorzugte Links
Noch Fragen
Bildergalerie
Gästebuch
Interview and more